Theater Und Du.
  Theater machen mit dem Schauspieler Martin Spitzweck

Stimmen & Links

"Martin versteht es einen Raum zu erschaffen, indem ich alles darstellen, kreieren, ausdrücken kann, wenn ich mich traue. Mit feinem Sinn hilft er oft meinem freien, kreativen Ausdruck auf die Welt. Eine für mich perfekte Balance zwischen purer Spielfreude und fundierter Anleitung." Martina Kirchmayr, Kursteilnehmerin

"Martins Kurs bereichert mich sehr. In vielfältigen Übungen erarbeiten wir aus kleinen, improvisierten Szenen schillernde Collagen, die die Zuschauer zum Lachen und Nachdenken anregen. Von Martins Theatererfahrung profitiere ich vor allem in schauspielerischer Hinsicht. Wie kann ich eine Vielfalt verschiedener Rollen möglichst natürlich verkörpern? Bei Martin kann man das lernen - durch ein der Situation und Deinem Spielstand angemessenes Feedback und mit ganz viel Spaß bei der Sache!" Felix Magin, Kursteilnehmer

"Ich konnte meine kindlichen Anteile und verschiedene andere wieder neu entdecken." Annette Priesnitz, Kursteilnehmerin

www.agentur-lentz-reinholz.de Die Agentur Lentz - Reinholz vertritt mich als Schauspieler.

www.filmmakers.de/martin-spitzweck
Hier finden Sie ein Interview mit mir (About me)
www.schauspielervideos.de/martin-spitzweck.html
und mein Showreel

www.heldendesfruehlings.de Helden des Frühlings, das sind Preston Jones (Kontrabass, Ukulele, Voc) und ich. Wir machen abendfüllende Programme. Please Have a look!

www.flachware.de/martin-spitzweck
Zeichnungen & Installationen von mir


"Ich habe Martin Spitzweck als hervoragenden Theaterpädagogen kennengelernt und war beeindruckt von seiner immensen Präsenz und seiner Beobachtungsgabe. Dank seiner immer konstruktiven Kritik und seiner Anregungen gelang es den Kursteilnehmern aufführungsreife Szenen zu gestalten."
Angelika Forster-Walter, Kursteilnehmerin

"Eine Empfehlung für jeden, der sich für Wahrnehmung, Selbstwahrnehmung und szenische Inszenierung interessiert. Man kann eine Menge lernen und mir persönlich hat es auch noch viel Spass gemacht." Stefan Brandauer, Kursteilnehmer

"Jeder Teilnehmer wird dort abgeholt wo er sich grad befindet. Martins pädagogische Ausbildung ist sehr hilfreich, man hat auch als Anfänger das Gefühl, zur Gruppe zu gehören. Ich habe mehr über mich selbst und meine Wirkung auf andere erfahren." Sabine Münsterer, Kursteilnehmerin

Meine Zusammenarbeit mit Künstlerkollegen:

www.connectones.de Programme mit Isabelle Soulas:

„Kamele wissen mehr“ , eine interaktive Lesung für Kinder & Erwachsene mit viel Musik & jedemenge Spaß!

„ Miccolomöte, Marinette, Morgenstern“ - Absurde Leckerbissen für jedes Alter. Schweine fliegen durch die Luft, Worte purzeln in eine Girlande. Eine große Künstlerei!

www.denis-omerovic.de
„Liebe Dich Liebe Mich“ heißt unser Programm.

Empfohlene Künstler:

K.i.d.s.-Künstlerin www.tina-griffith.com

Dominique Gartmann, K.i.d.s.-Künstlerin:
www.gfk3.muc.kobis.de






j



theater5theater4theaterkurse_fuer_Unternehmen_und_schulenSchulenschauspieltrainingMartin_Spitzweckf
f
f

lkontakt
home